Wort zum Sonntag: „Es geht ihm wirklich gut, ehrlich !“

Bei der Ausstellung am vergangenen Wochenende haben gerade die beiden Werke mit meinem kleinen Freud ziemlichen Zuspruch/Anklang gefunden. Was ihn glaube ich besonders macht, ist sein leicht melancholischer Gesichtsausdruck, den ich so noch bei keinem anderen kleinen Bären gefunden habe.

 

 

Ein besonderer Moment ist mir in Erinnerung geblieben, Ein kleiner Junge, der das Bild in dem der Bär in dem großen Schraubstock sitzt kommentierte mit: „Das ist aber fies !“ Ich war dankbar meinen kleinen Freund auch mit auf die Ausstellung genommen zu haben. So konnte ich diesen Jungen und viele andere Menschen beruhigen. „Es geht ihm wirklich gut, ehrlich !“

 

Danke Joachim für das schöne Foto !
Danke Joachim für das schöne Foto !

 

Auch für mein Mitstreiter Jan, der mit seinen Bildern vor Ort viele begeistert hat, war fast andächtig und sehr bewegt, als er ihn mal halten durfte. 

 

 

Ja mein kleiner Freund ist etwas Besonderes für mich. Das er auch für viele andere das geworden ist, war eine tolle Erfahrung. Wir beide werden wohl noch viele fotografische Abenteuer erleben, die wir euch dann hier präsentieren werden.

 

Solle jemand an einem der zwei "bärigen Bildern" Interesse haben, den verweise ich gerne auf meine Verkaufsseite: https://www.detailbilder.de/bilder-m-einer-ausstellung/  Kurze Info noch: Alle Werke sind Einzelstücke!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joachim Herold - https://www.joachimherold.com (Sonntag, 23 September 2018 14:58)

    Ich kann es bestätigen! Dem Teddy geht es wirklich gut. Er hat sich ja auch sehr gern fotografieren lassen! Und er hat eine Verbindung zu Dir Holger geschaffen - auf mehreren Ebenen. Für den Jungen Besucher so und mich hat es sofort an den wunderbaren Film "Die Fabelhafte Welt der Amelie" erinnert. Also freue ich mich auf weitere Abenteuer von Teddy!