Termine

Am Freitag fahre ich nach München, um mir die Ausstellung von meinem Freund Dimo anzusehen (darüber habe ich hier geschrieben).

 

Am darauf folgenden Dienstag treffe ich mich zum ersten Mal mit Matthias Weber live, in Karlsruhe. Mit ihm zusammen leite ich unseren gemeinsamen Podcast „Die Fotolinsen“. Suchen dafür immer noch ein gutes Griechisches Restaurant. Nicht für unseren Podcast, sondern für unser Treffen in Karlsruhe ... versteht sich, oder? Wer kann uns was empfehlen?

 

Auch der nächste Shooting-Termin, für mein Fotoprojekt, steht mehr oder weniger fest. Ohne Teilnahme einer analogen Kamera! Die Würfel sind gefallen, in dieser Hinsicht!

 

Dann möchte ich auch noch gerne die Ausstellung  „Licht und Leinwand Fotografie und Malerei im 19. Jahrhundert“ in Karlsruhe besuchen. Das was man so auf der Webseite sieht, schaut interessant aus. Die Ausstellung geht bis zum 02.06. Vielleicht kann man da ein Treffen veranstalten. Ist erst mal nur ein Gedanke. Mal sehen wer noch Lust hat.

 

Was liegt bei euch so an in der kommenden Zeit ? Habt ihr noch Vorschläge, z.B. für eine Ausstellung?

 

Bleibt neugierig !
Bleibt neugierig !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0