Podcast incl. Inspiration

Gestern wieder einen gemeinsamen Podcast mit Matthias aufgenommen. Ach wer es noch nicht wusste, ja ich „podcaste“ auch.  Als Gast hatten wir dieses Mal den Fotografen Tobias Mochel. 

 

Für mich war es eine inspirierende Folge, die mich nicht nur in einigen Dingen bestätigt hat, sondern mich dazu motivierte, die Kamera heute mal wieder in die Hand zu nehmen. Was dabei fotografisch am Ende bei raus kommt …. ist ein anderes Thema. 

 

Als erstes werde ich die Idee für das Fotoprojekt, an dem ich mitarbeite, in Angriff nehmen. Danach geht es weiter mit der analogen Leica R4 um endlich den ersten Film mal voll zu bekommen. Später liefere ich noch ein Bild von mir aus und dann mal sehen was dann noch so heute läuft.

 

Das Wetter spielt auch noch mit, zwar kalter Wind, aber trocken von oben.

 

In diesem Sinne, bleibt mir gewogen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0