Kurz und knapp: Wenn wir aufhören uns Pausen zu gönnen, geraten auch die Plätze zum Ausruhen in Vergessenheit !

Als ich diese Aufnahme gemacht habe, stand für mich der Titel schon mehr oder weniger fest. Leider haben viele von uns es verlernt sich mal einfach hinzusetzen und sich dadurch einfach etwas Ruhe zu gönnen. Dabei ist es nach meiner Erfahrung so wichtig sich in unserer rasanten Zeit von heute sich Plätze für diese Ruhezeit zu suchen und diese auch zu nutzen.

 

Doch immer mehr finde ich solche Plätze, wie diese Bank, die dann schon über Jahre nicht mehr genutzt wurden und langsam verschwinden. Nehmt euch selbst wichtig und gönnt euch einfach mal eine Pause !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chris (Donnerstag, 09 Mai 2019 10:04)

    Wahre Worte!

  • #2

    Markus Schmitt (Donnerstag, 09 Mai 2019 10:06)

    Hi Holger,

    ein schönes Bild. Die Bank, die von der Natur zurückgeholt wird weil sie keiner nutzt. Und (fast) keiner gönnt sich mehr eine Pause. Gerade das wird immer wichtiger in unserer heutigen Zeit. Stress, Gerenne usw. Und das muss man sich immer wieder selbst vor Augen halten und konsequent machen. Pause, Erholung, Entspannung.

    Gruß

    Markus