Projekt 52/12: Wie sollte ich das je vergessen?

Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten ...

 

2.Timotheus 2,8

Eine Sache die mir wichtig ist, die vergesse ich selten bis nie. Was ich ganz sicher nicht vergesse in meinem Leben ist, dass Jesus Christus den Tod besiegt hat und auferstanden ist! Eine Sache, eine Handlung, die viel zu groß ist um sie zu vergessen.

 

Er hat den Tod überwunden und damit den Weg zum Vater frei gemacht. Er hat denen, die an ihn glauben damit gezeigt, das er das erfüllt hat was im alten Testament geschrieben steht. Er hat den Weg zum ewigen Leben geebnet. Er hat das für mich gemacht, weil er mich so liebt. Wie sollte ich das je vergessen?

 

 

So rufe ich euch zu: "Der HERR ist auferstanden !"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0