Es geht bald weiter, aber nicht mehr so wie bisher.

Einige meiner Leser haben mich gefragt, wann es denn wieder weiter geht bei deteilbilder.de?

 

Derzeit bin ist Kopf- und Fototechnisch an meiner neuen Webseite dankelmann.photos am Arbeiten. Das Grundgerüst steht und die ersten Beiträge sind auch schon online. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die im Backend eingerichtet werden müssen. Wenn das geschafft ist, wird es auch mit detailbilder weiter gehen, aber nicht wie bisher.

 

Denn auch mit dieser Webseite werde ich via WordPress neu aufbauen. Da Jimdo keinen regulären Umzug auf WordPress anbietet, werden wohl alle bisherigen Beiträge in die Versenkung verschwinden und für die Nachwelt nicht mehr erreichbar sein.

 

Auf der einen Seite tut mir das leid, auf der anderen Seite möchte ich die bisherige Struktur und Inhalt verändern. Das Leben besteht nun mal aus Veränderungen.

 

Bis es aber soweit ist, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Ich halte euch auf dem Laufenden und ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld.

 

In diesem Sinne bis bald und bleibt gesund !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas (Samstag, 25 April 2020 13:13)

    Ein sehr schönes und sympathisches ... das bin ICH-Bild