Der vorerst letzte Beitrag

Hallo zusammen.

 

Ich werde mich hier auf meiner Webseite zurückziehen. Es werden keine neuen Beiträge in der kommenden Zeit erscheinen. Einige Dinge sind hier im Umbruch, die ihre Zeit brauchen.

 

Da wahrscheinlich sowieso kaum einer das lesen wird, ist es auch nicht wirklich von Bedeutung. Ich wollte nur kurz Bescheid geben.

 

Gruss

 

Holger

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jürgen Schmidt (Mittwoch, 04 März 2020 09:42)

    Ich Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg.

  • #2

    Oliver (Mittwoch, 04 März 2020 14:33)

    Schade, aber alles Gute bei den Dingen die anstehen.

  • #3

    Klaus (Mittwoch, 04 März 2020 17:53)

    Ich finde es schade. Deine Beiträge haben mir gut gefallen und mich auch manchmal betroffen gemacht. Alles Gute für die Zukunft auch von mir.

  • #4

    Nicole Pfeuffer (Mittwoch, 04 März 2020 20:20)

    Es ist zwar traurig, aber Du solltest das tun was Dir am wichtigsten ist und was Dir viel bedeutet. Vor allem zählt aber die Gesundheit! Für Deinen weiteren Weg alles Glück, Mut, Gelassenheit, Achtsamkeit, Liebe und ganz viel Gesundheit! Deine bisherigen Beiträge habe ich stets verfolgt und für Stark und Gut befunden.
    Alles Liebe, Nicole

  • #5

    Ralf Scherer (Mittwoch, 04 März 2020 20:42)

    Gib nicht auf Holger. Wir bleiben in Kontakt.
    Ralf

  • #6

    Kartenschreiber Uwe (Donnerstag, 05 März 2020 05:52)

    Guten Morgen Holger,

    mir werden deine Beiträge fehlen. Alles Gute Wünsche ich Dir. Und dass der Umbruch Dir gut tut, zu neuen Ufern führt. Pass' auf Dich auf !

    Wir beide werden uns weiter lesen !

    Grüsse und alles Gute wünscht

    Kartenschreiber Uwe

  • #7

    Chrisu (Sonntag, 08 März 2020 02:11)

    Tjo, natürlich warte ich auf einen weiteren Beitrag. Ich geb nicht so schnell auf! :-D