September 2018

"Der Tag, an dem der letzte Engel seine Flügel ablegte"

Das hier angebotene Werk hat das Format 100 x 70 cm.

 

Es wurde per UV-Direktdruck der neuesten Generation mit 6-Farben inklusive Lightfarben auf Alu Dibond aufgetragen. Eine 6-fache UV-Härtung erzeugt eine beeindruckende Farbintensität bei höchster Auflösung und maximaler Schärfe.

 

 

Es ist dabei extrem stabil, biegefest und sogar witterungsbeständig ! 

 

Geringe Abweichungen der Farben gegenüber dem hier gezeigtem Bild sind normal.

 

Preis : 375 Euro

 

(Gemäß § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.)

 

incl. versichertem Versand.

 

Der Käufer erhält eine Sendungsnummer. Ich versende ausschließlich per DHL .  

 

 

 

 

Jedes Werk von mir ist ein Einzelstück und wird in dieser Form kein zweites Mal reproduziert !

 

Alle Werke werden von mir gestempelt und signiert !

 

Somit erhält der Käufer ein absolutes Unikat !

 

 

 

 

Das Bild wird mit einer passenden Wandhalterung ausgeliefert !

 

Durch den Abstand zur Wand erhält das Bild eine besondere Wirkung in jedem Raum !

Bei Interesse kontaktieren Sie mich über die folgende E-Mail-Adresse :

 

holger@detailbilder de.