Im Wandel der Zeit !

Derzeit bleibt detailbilder etwas auf der Strecke. Grund ist meine zweite Webseite (www.dunkle-stunden.de/), die an den Start gegangen ist und die derzeit etwas gefüllt werden muss. Aber das wird sich bald wieder ändern ... hoffe ich.

 

Doch wie soll es hier auf detailbilder.de nun weiter gehen?

 

Klare Ansage, auch detailbilder.de wird sich einem Wandel unterziehen. Ich werde meine Domain, die derzeit bei Jimdo gehostet ist kündigen und bei einen neuen Webhoster neu gestalten. Ich möchte auf dieser Domain versuchen mich ausschließlich der Fotografie und der Fotokunst zu widmen. Daher ist eine Neugestaltung dringend nötig.

 

Wie es am Ende ausschauen wird steht derzeit noch nicht fest. Aber es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, dass wir zusammen es sehen werden. Deswegen werde ich bis dahin nur noch selten neue Beiträge veröffentlichen.

 

Ich würde mich freuen wenn wir uns also bald hier auf ein Neues wiedersehen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0