Fotografie: Viele Wege führen nach Friesenheim

Hallo zusammen.

 

Ich habe mir vor einiger Zeit mal Gedanken gemacht, wie ich meinen Wohnort dokumentieren könnte. Ich wollte aber nicht das schöne Rathaus zum x-ten Mal fotografieren, oder die Kirchen in unserem Ort. Auch sonstige bekannte Dinge in Friesenheim waren mir nicht interessant genug, um sie fotografisch zu dokumentieren. Doch ich wollte trotzdem die Neugier wecken, unseren Ort mal zu besuchen. So kam ich auf die Idee die Zufahrtsstraßen, die nach Friesenheim führen, in den Fokus zu nehmen und zwar genau dort, wo das jeweilige Ortseingangsschild steht. Was daraus geworden ist könnt ihr hier nun ansehen. Sollte ich ein Schild nicht beachtet haben, schreibt es mir kurz in den Kommentaren, dann hole ich das nach und werde es hier einfügen.

 

Nun aber zu den Bildern  :

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0