In dieser Rubrik biete ich einige meiner Werke in unregelmäßigen Abständen zum Verkauf an.

"Der Schutterlindenberg"

 

 

Dieses Foto hat einen persönlichen Hintergrund. Es wurde 2018 aufgenommen. Ich hatte da noch mal die Chance in das das Gebäude meines ehemaligen Arbeitgebers, der St. Johannis Drucker in Lahr, zu gehen.

 

Dort war alles leer, schmutzig und leider auch vieles dem Vandalismus preisgegeben. Die Aufnahme wurde aus einem der vielen zerschlagenen Fenster gemacht. Der Schutterlindenberg ist wohl das markanteste und von der Ferne schon sichtbare Wahrzeichen von Lahr.

 

Das Bild ist im Großformat 100 x 71cm auf Alu Dibond gedruckt und ist in dieser Form ein Einzelstück!

 

Preis: 250 Euro incl. versicherten Versand mit Sendungsnummer 

 

Bei Interesse sendet mir einfach eine Mail an: holger@detailbilder.de