Verlosung gestoppt ! Jetzt bei eBay !

Hallo zusammen. Ich wurde darauf hingewiesen das die Verlosung die ich hier gestartet hatte nicht unbedingt rechtskonform sei. Um Ärger zu vermeiden, habe ich beschlossen diese Verlosung zu stoppen und zu löschen. Wer für das aktuelle Bild schon Lose erworben hat, bekommt die Summe umgehend zurück.

 

Um trotzdem euch die Chance zu geben eines meiner Bilder aus meiner ersten Ausstellung zu erwerben, werde ich diese nun bei eBay reinstellen. Sicher nicht die beste Möglichkeit aber ich brauche wie gesagt Platz und auch Geld für eine größere Fotoreportage die gerade in Planung ist.

 

Ob das hier nun ein Griff ins Klo wird, rein finanziell, das entscheidet ihr da draussen. Es wäre nett wenn ihr diesen Beitrag teilen würdet. 

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0