Fotografie: „Ich möchte Danke sagen ! Ich bin sehr dankbar !“

Ich möchte einfach mal Danke sagen. Danke an die vielen Menschen da draussen, die mich immer wieder aufs Neue unterstützen. Sei es bei Fragen, oder das mir sogar Equipment zum ausprobieren geschickt wurde. Das was ich zwischenmenschlich in der „Photo-Szene“ erleben durfte, dafür bin ich so Dankbar!

 

Auch für die konstruktive Kritik, die mir in unterschiedlichen Form entgegengebracht wurde. Dadurch wurde ich oft wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Danke! Ich habe wirklich nie das Gefühl gehabt das mir jemand was Böses wollte. Manche Kritik musste ich sicher erst einmal schlucken, aber ich wusste das der Mensch dahinter, mir nur einen neuen Denkanstoss geben wollte.

 

Es sind in dieser Zeit auch reale Begegnungen mit anderen fotobegeisterten Menschen geschehen, die ich nicht missen möchte. Aus meiner Sicht entstanden hier richtige Freundschaften. Sogar bei Menschen, die ich bis jetzt nur virtuell kenne. Ich bin sehr Dankbar dafür!

 

Ich freu mich auch weiter meinen Weg mit so vielen tollen Menschen gehen zu können. Ihr bereichert mein Leben ungemein! DANKE !

 

 

Das musste mal hier niedergeschrieben werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0