Depression:

verbockt.com : Hier schreibt ein Mann, der wie ich an Depressionen leidet. In vielen Dingen habe ich mich dort wiedergefunden. Lesenswert! Bald kommt auch sein erstes Buch heraus. Mit etwas Glück habt ihr auch die Möglichkeit ihn persönlich bei einer seiner Lesungen zu treffen.

 

depressionsliga.de : Eine sehr gute Anlaufstelle für Betroffene und Angehörige. Dort bekommt ihr viele Informationen  und auch wertvolle Tipps und Links zum Thema Depression.

 

livingthefuture.de : Ein Mann der es trotz Depressionen und Suizidversuch es geschafft hat, mit seinem Buch "Depression abzugeben: Erfahrungen aus der Klapse“ seine persönlichen Eindrücke mit dieser heimtückischen Krankheit zu erzählen. Lesenswert!

 

Ein Buch auf Bali und der gleichnamige Podcast richten sich an Eltern, die mit Depressionen und Burnout zu tun haben und bietet eine Plattform für Betroffene.

 

 

Meine Fotoausrüstung:

Wo ihr mich auch findet:

0 Kommentare