Bitte melde dich ! oder „Bevor das Herbstlaub die Angelegenheit verdeckt !“

So, die Ausstellung ist rum. Alles hat geklappt und nun ist doch noch etwas „Nacharbeit“, welche ich gerne erledigen möchte. Einige von euch habe es möglich gemacht das ich im Vorfeld der Ausstellung die Bilder produzieren konnte. 

 

Viele von euch haben sogar klar zum Ausdruck gebracht, dass sie keine Gegenleistung dafür erwarten. Die wenigen die gerne ein kleines Andenken von mir haben möchten, die bitte ich, sich bei mir zu melden. Habe etwas die Übersicht verloren bei den ganzen Vorbereitungen usw.. Aber ich möchte keinen vergessen! Also, wer also noch etwas bekommt von mir wegen dem Crowdfunding, bitte melde dich! 

 

Am besten per Mail: holger@detailbilder.de 

 

Oder schickt mir über Twitter/Facebook/G+ eine Nachricht. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0