Kunst verkaufen um künstlerisch neue Wege zu beschreiten!

Die hier angebotenen Werke stammen von der ersten Ausstellung , an der ich teilnehmen konnte. Ich biete sie hier zum Verkauf an, um meinen künstlerischen Weg weiter gehen zu können. Alle Werke sind Einzelstücke und werden in dieser Form kein zweites Mal angeboten!

 

Sie wurden per UV-Direktdruck der neuesten Generation mit 6-Farben inklusive Lightfarben auf Alu Dibond aufgetragen. Eine 6-fache UV-Härtung erzeugt eine beeindruckende Farbintensität bei höchster Auflösung und maximaler Schärfe. Es ist dabei extrem stabil, biegefest und sogar witterungsbeständig ! Geringe Abweichungen der Farben gegenüber dem hier gezeigtem Bild sind normal.

 

Bei einem Erwerb bekommt man also ein absolutes Unikat! Alle Bilder werden mit einer passenden Aufhängung ausgeliefert. Sie sind gestempelt und von mir auf der Rückseite signiert. Wer Interesse an einem, oder mehreren Werken hat, kann sich über die Mailadresse holger@detailbilder.de an mich wenden. Nun aber Schluss mit der Schreiberei und schaut euch die Bilder in Ruhe an.

"Als der letzte Engel seine Flügel ablegte"

 

Format: 100 x 70 cm.

 

Preis : 375 Euro  

 

Preis : 299 Euro

 

------------------------------

 

"Grenzerfahrung"

 

 

Format: 100 x 60 cm.

 

Im Gegensatz zu den anderen Bildern auf Alu Dibont, hat dieses den ButlerFinisch-Effekt!

 

Die Weißanteile werden bei dieser Druckform ausgelassen, das gebürstete Alu-Dibond wird sichtbar und das Motiv erhält eine metallische Optik.

 

Preis : 375 Euro  

 

Preis : 299 Euro

 

------------------------------

 

"Der Rabe" ... eine Hommage an E.A. Poe

 

 

Format: 100 x 60 cm.

 

Preis : 375 Euro  

 

Preis : 299 Euro

 

------------------------------

 

"Schutterlindenberg"

 

Fotografiert aus der ehemaligen St. Johannis-Druckerei, in der ich über 20 Jahre als Drucker gearbeitet habe.

 

 

Format: 100 x 60 cm.

 

Preis : 375 Euro  

 

Preis : 299 Euro

------------------------------

 

"Einsamkeit"

 

 

Format: 90 x 50 cm.

 

Preis : 375 Euro  

 

Preis : 275 Euro

 

------------------------------

 

"Erdrückende Umstände"

 

 

Format: 90 x 75 cm.

 

Preis : 375 Euro  

 

Preis : 275 Euro

 

------------------------------

Alle hier dargestellten Arbeiten unterliegen meinem geistigen Eigentum!

 

Versendet wird ausschließlich versichert mit DHL. Der Käufer bekommt von mir eine Sendungsnummer.

Porto und Verpackung sind für Käufer aus Deutschland im Kaufpreis eingeschlossen !

 

Bezahlung ist per Vorabüberweisung und per PayPal (asteride@gmx.net) möglich.

Persönliche Abholung nach Vereinbarung.

 

Gem § 19 Abs. 1 UStG wird beim Verkauf meiner Arbeiten keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich über die folgende E-Mail-Adresse :

 

holger@detailbilder de.