Es hat nicht sollen sein !

Ich gebe auf! Unzählige Mails, diverse Anrufe und doch kein Ergebnis. Trotz eurer Unterstützung habe ich den Erstbesitzer der AGFA Box nicht ermitteln können. 

 

Nun werde ich diese AGFA Box verkaufen. Ich erwarte keine riesigen Geldsummen, aber ein paar Euro werden hoffentlich doch abfallen. Mit dem Kauf dieser analogen Kamera unterstützt ihr meine Arbeit auf detailbilder.de. Ich möchte auch weiterhin dort meine Bilder und Texte präsentieren. Gerade das Thema Depression möchte ich erweitern, um Betroffenen und Angehörigen Mut zu machen.

 

 

Bis jetzt konnte ich das irgendwie finanziell selber stemmen (Serverkosten/Kamera usw.) doch jetzt komme ich langsam an einen Punkt, an dem ich drauf zahle. Mit der Erwerbsminderungsrente sind nun mal keine großen Sprünge möglich. Ich Jammere nicht, ich erzähle euch nur den Stand der Dinge.

 

Also wer diese funktionstüchtige(!), analoge Kamera erwirbt, der unterstützt mich direkt! Ich kann noch anbieten den Käufer, wenn es gewünscht wird, hier auch namentlich mit einem Link auf das Facebook/Twitter-Profil oder der eigenen Webseite zu erwähnen.

 

--> Hier geht es zu der eBay-Auktion dieser Kamera <---

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr da draussen diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken teilen würdet. Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Bleibt mir gewogen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0