Neue Fotos vom Mummelsee !

Hallo zusammen.

 

Ich war vor wenigen Tagen noch mal am Mummelsee und habe dort einige Fotos geschossen. Dieses Mal gibt es Aufnahmen, die ich bei einem Rundgang um den See gemacht habe. Es gibt dort viel zu entdecken. Hier ein kleiner Auszug davon. Bei der derzeitigen Wetterlage könnte man auch wieder schöne Winterbilder dort oben schiessen. :-) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    chilibean (Mittwoch, 26 April 2017 16:30)

    Das sind wirklich schöne Fotos. Ich bin auch immer gerne am Mummelsee. Leider fahre ich dort viel zu selten hin...

  • #2

    Holger (Donnerstag, 27 April 2017 10:10)

    @chilibean

    Freut mich das es dir die Fotos gefallen. Ich sollte auch öfters mal da vorbei fahren, wobei am Wochenende mir dort zu viele Touris unterwegs sind .

    Gruss

    Holger