Rößlegasse

Die Strasse, die ich euch heute in meinem Langzeitprojekt vorstellen möchte, ist eigentlich keine Strasse, noch ein Weg, sondern eine Gasse. Auf meinem Streifzug durch die relativ kurze Rößlegasse bin ich auch hier auf schöne Detailaufnahmen gestossen. Muss aber sagen, ausser einige Stahlrösser, die an mir vorbei fuhren, habe ich keine Pferde gesehen. Nun aber zu den Detailaufnahmen die ich in dieser Gasse gemacht habe:

 

 

Mit diesem Langzeitprojekt möchte ich euch meinen Wohnort Friesenheim näher bringen. Ich werde versuchen alle Strassen, Wege und Gassen abzulaufen und diese auf meine Art zu dokumentieren. Es würde mich freuen, wenn ihr mich auf diesem Weg ein Stück begleiten würdet. Alle Aufnahmen entstanden von der Strasse, oder vom Gehweg aus. Kein Grundstück wurde für ein Foto betreten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0