Ich habe Talent !

Wurde mir jedenfalls gesagt. Ich selber kann und will das nicht beurteilen. Was ich aber weiß, dass ich seit meiner Erkrankung (Depression), ich viel mehr auf Details achte. Deswegen auch der Name dieser Webseite detailbilder.de .

 

Nehmen wir nur mal das Foto hier. Es ist heute Vormittag entstanden. Arbeitsaufwand mehr als gering. Ich musste nur aus der Haustür gehen und mir das Gebäude gegenüber ansehen, dass war es schon. Kamera gezückt, Aufnahme gemacht, der Rest ist etwas Bildbearbeitung, fertig ist das Bild.

 

Ein Platz an der Sonne !
Ein Platz an der Sonne !

 

Ob ich Talent habe kann, wie schon gesagt, ich nicht beurteilen. Das sollen andere machen. Aber einfach mal die Welt um sich herum entdecken, das kann ich ganz gut. Bleibt einfach mal stehen und schaut euch mit offenen Augen um. Es gibt viel zu entdecken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    susanne simon (Freitag, 14 April 2017 18:01)

    mein lieber...
    du stapelst ganz schön tief!
    das ist nicht nur talent
    was du hast ist eine begabung!
    ich hab mich selten so berürt gefühlt
    deine bilder sind großartig!
    du hast ein unglaublich feines auge für die kleinen wundervollen details
    an denen die meißten menschen in der heutigen emsigen "leider-geiz-ist-geil-zeit" blind vorbei laufen, wärend sie auf ihr smartphone glotzen
    ich achte ja auch auf viele dinge
    aber ich kann sie nicht SO einfangen
    ich hoffe, das du noch unendlich viele momentaufnahmen mit uns teilst!