Am Dorfgraben

Die heutigen Fotos stammen nicht von einer Strasse, sondern von einem Weg. Vorteil ganz klar, schmaler, daher auch nur einmal hoch und runter laufen. Ein Foto halte ich davon zurück. Liegt daran, das ich zu diesem Foto einen gesonderten Beitrag verfassen möchte. Welcher Weg, oder welche Strasse als nächstes kommt, steht noch nicht fest. Aber es geht sicher bald weiter mit meinem fotografischen Langzeitprojekt. Hier seht ihr nun meine Bilder und was ich entdeckt habe Am Dorfgraben. Viel Spass beim Betrachten.

 

 

Mit diesem Langzeitprojekt möchte ich euch meinen Wohnort Friesenheim näher bringen. Ich werde versuchen alle Strassen, Wege und Gassen abzulaufen und diese auf meine Art zu dokumentieren. Es würde mich freuen, wenn ihr mich auf diesem Weg ein Stück begleiten würdet. Alle Aufnahmen entstanden von der Strasse, oder vom Gehweg aus. Kein Grundstück wurde für ein Foto betreten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0