Bahnhofstraße

Da bin ich wieder. Heute stelle ich euch die Bahnhofstraße vor. Auch hier habe ich einige interessante Detailaufnahmen vom Gehweg aus fotografisch festgehalten. Vielleicht erkennt der eine oder andere Leser, wo genau die jeweilige Aufnahme entstanden ist. Die Fotos sind nicht chronologisch angeordnet, es wird also etwas schwerer sie einzuordnen. Außerdem nehme ich jetzt auch gerne eure Wünsche entgegen. Wer eine bestimmte Straße aus Friesenheim hier bald sehen möchte, der kann mir einfach unten in der Kommentarfunktion eine Nachricht hinterlassen.

 

Ich wünsche viel Spaß bei dem Bestaunen der Aufnahmen und ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf dieser fotografischen Reise weiter begleiten würdet.

 

In diesem Sinne. ein freundlicher Gruß an alle Leser!

 

Holger/detailbilder.de 

 

 

Mit diesem Langzeitprojekt möchte ich euch meinen Wohnort Friesenheim näher bringen. Ich werde versuchen alle Strassen, Wege und Gassen abzulaufen und diese auf meine Art zu dokumentieren. Es würde mich freuen, wenn ihr mich auf diesem Weg ein Stück begleiten würdet. Alle Aufnahmen entstanden von der Strasse, oder vom Gehweg aus. Kein Grundstück wurde für ein Foto betreten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0