Fotografie: Hobby zu Geld machen ?

Nun ja, so langsam glaube ich es auch. Anhand der Reaktionen auf meine Bilder und Texte könnte es doch sein, dass ich etwas aus der breiten Masse hervor trete. Mich freuen ja immer die vielen positiven Infos, sei es hier auf der Webseite, oder in den Sozialen Netzwerken. Ich selber hab das immer relativ runter gespielt, aber ich glaube, ich werde es annehmen.

 

Mein Traum wäre es mit der Fotografie etwas Geld zu verdienen. Ok, das ist kein wirklich neuer Plan und viele haben es versucht und viele sind gescheitert. Doch ich möchte mich nicht mehr vorher schon entmutigen. Ich möchte es angehen. Wie? Keine Ahnung!

 

 

Ich mache keine People -oder Hochzeitsfotografie. Das ist bis jetzt nie ein Thema gewesen. Doch wenn nicht über diese Schiene, wie sollte man dann etwas Geld verdienen? Deshalb gebe ich einfach mal diese Frage weiter an meine Leser hier und auch via Twitter und Co..

 

Bin auf eure Kommentare gespannt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0