Ehemaliger Besitzer gesucht !

Ich habe im Laufe meiner fotografischen Weiterentwicklung auch mal das Thema analoge Fotografie gestreift. Ein sehr interessanter Bereich, aber irgendwie ist der Funke nicht wirklich rüber gesprungen. Deswegen verkaufe ich in naher Zukunft die kleine Sammlung analoger Kameras. Unter diesen Objekten ist auch eine Agfa Box die nach der Beschriftung innenseitig in der Ledertasche, einem Herrn Günter Metz mal gehört hat. Vielleicht war er sogar der Erstbesitzer. 

 

 

Nun dachte ich mir, bevor ich diese Kamera bei eBay und Co. zum Verkauf anbiete, könnte man ja den Versuch starten den Besitzer, also Herr Metz, ausfindig zu machen. Vielleicht hätte er, oder einer seiner Kinder Interesse, diese Kamera wieder in ihren Besitz zu bekommen.

 

 

Deswegen der Aufruf an meine Leser hier und meine Freunde via Twitter, Facebook und Co. : Wer kennt Herr Metz und kann mir bei der Kontaktaufnahme helfen?

 

Es würde mich freuen wenn ihr diesen Blogeintrag teilen würdet, damit sich die Chancen erhöhen den ehemaligen Besitzer ausfindig zu machen.

 

Vielen Dank für eure Mühe und ich bin gespannt ob diese Aktion klappt.

 

P.S. Noch zur Info: Die Kamera funktioniert einwandfrei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rainer M. Ritz (Dienstag, 28 März 2017 10:09)

    Hallo,
    der Neugierde halber, hat sich inzwischen schon jemand gemeldet?

  • #2

    Holger (Dienstag, 28 März 2017 19:34)

    @Rainer M. Ritz

    Bis jetzt leider nicht ! :-(

  • #3

    jayartphoto (Dienstag, 11 April 2017 22:02)

    Also falls er sich nicht melden sollte, wäre ich an der Kamera interessiert :-)

  • #4

    Frank (Montag, 01 Mai 2017 21:28)

    Hallo,
    ich bin mit meinem alten KlickTel von 2005 unter der o.g. Adresse auf einen Bewohner gestoßen, der Dir bei Deiner Suche eventuell behilflich sein könnte. Er wohnt in dem gleichen Haus und könnte vielleicht den Günter Metz kennen.
    Bei dem Bewohner handelt es sich um einen
    Herr Friedhelm Lichtenhagen, Grünenbäumchen 4, 42929 Wermelskirchen, 02193-902.

    Ansonsten habe ich ganz in der Nähe einen Günter Metz gefunden:
    Metz Günter und Margitta
    Karl-Jaspers-Str. 109, 51377 Leverkusen
    ???Telefon??? 02171 8 28 18
    Vielleicht rufst Du ihn einfach einmal an. Viel Glück bei Deinem weiteren Vorhaben.
    Beste Grüße von Tommy