Verlorene Zeit !  Gewonnene Zeit !

Es gibt Dinge die kann man nicht wieder gut machen. Es gibt Dinge die in der Kindheit passiert sind, die sehr ausschlaggebend das weitere Leben beeinflusst haben. Leider nicht nur im Positiven. Doch wenn ich zurück schaue, hat die verpasste Chance von damals mir heute die Möglichkeit gegeben mich zu verändern.

 

Ich bin heute an einem Punkt gekommen, den Menschen von damals zu vergeben und mich von ihnen los zu lösen. Zu lösen von der Zeit und den Gefühlen aus der Vergangenheit. Die Uhr zeigt nicht nur das sie schon nach 12 Uhr steht, sie zeigt auch an, dass die Zeit weiter läuft. Ob ich das hinbekomme diese geschenkte Zeit zukünftig sinnvoller zu nutzen, als in der Vergangenheit zu leben? Ich weiß es heute noch nicht.

 

 

Aber ich möchte nach vorne schauen mit der Zeit die mir geschenkt wurde. Ich möchte das die Vergebung die ich anderen Menschen zuteil werden lasse, ich mir auch selber geben kann. Die Zeit, die so wertvoll ist, wird es zeigen. Ich arbeite weiter an meiner Zeit hier auf Erden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Josef (Sonntag, 19 Februar 2017 15:36)

    Die Gestaltung zeigt aber doch auch schon etwas fröhliches und zuversichtliches. Wie Du schon sagst, das Leben geht weiter, mach das Beste draus

  • #2

    Holger (Montag, 20 Februar 2017 10:29)

    @Josef

    Ich arbeite daran. :-)