Derzeit

Es ist mal wieder soweit. Es ging mir einige Zeit relativ gut. Doch nun stehe ich wieder da, wo ich schon oft gestanden bin in den letzten Jahren. Die Farben sind verschwunden, das Licht wird immer schwächer und die Dunkelheit nimmt Besitz von mir. Das letzte Licht wird immer blasser und wird bald ganz verschwunden sein. Alle Dinge die vorher noch mir Wärme und Liebe gegeben haben und die ich lieben durfte, verschwinden in der Dunkelheit.

 

Sicher, ich weiß das es irgendwann wieder heller werden wird, aber derzeit nimmt mich diese Dunkelheit gefangen und zieht mich in ihr schwarzes dunkles Loch hinein. Es wird nicht mehr lange dauern und nichts ist mehr von dem zu erkennen was ich so sehr gemocht habe und was andere an mir mögen. Derzeit gewinnt wieder einmal die Dunkelheit. Derzeit … 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0