Der geheimnisvolle See !

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir gefällt dieses Foto sehr. Es zeigt „meinen Ort“ mal von einer mystischen Seite. So sehe ich es jedenfalls. Vielleicht geht auch nur meine Fantasie mit mir durch. Doch das ist mir eigentlich egal.

 

Ich höre das leise Raschen des Windes. Die Kälte steigt spürbar in mir hoch. Ich kann den Blick nicht abwenden. Ist das noch der Wind, oder höre ich jetzt schon Stimmen? Meine Beine werden schwer und ich kann nicht weglaufen. Der See zieht mich in seinen Bann.

 

Was seht/spürt ihr, wenn ihr euch das Bild hier so anschaut, oder passiert da gar nichts ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alfred (Donnerstag, 26 Januar 2017 10:53)

    Hallo Holger,
    Ich habe dieses, für mich anziehendes Foto im Offenburger Tageblatt gesehen und bin dadurch auf deine WebSide gestoßen. Ein Bild das genau meinem Motivgeschmack trifft. Auch deine Fotos im portfolio sprechen für sich. Du hast das, was ich immer als "Fotografisches Auge" bezeichne. Ich bin Mitglied in der Fotocommunity und wenn Du Lust hast, schau mal in meiner Galerie rein - portfolio.fotocommunity.de/medipho2 - vielleicht gefällt Dir das eine oder andere Bild.

    Gruss Alfred

  • #2

    Holger (Donnerstag, 26 Januar 2017 16:04)

    @Alfred

    freut mich das dir die Bilder von mir gefallen. War einige Jahre bei der Fotocommunity. Habe aber für mich einen reduzierten Weg eingeschlagen und meinen Account dort gelöscht, wie auch bei kunstnet.com, artflakes.com, Google+ (da bin ich noch am löschen).

    Ich bin jetzt nur noch bei 500px.com , Twitter und Facebook und meine Webseite natürlich. Das reicht mir völlig. Weniger ist für mich derzeit mehr. :-)

    Gruss

    Holger