Abendstimmung

So, Freunde des belichteten Bildes. Ich habe hier einige Fotos der letzten 7 Tage zum Thema „Abendstimmung“ für euch. Wobei die Fotos nicht wirklich am Abend entstanden sind. Derzeit geht die Sonne ja eher am Nachmittag unter. Aber davon mal abgesehen, find ich die folgenden Fotos nicht ganz schlecht, eher sogar gut gelungen. Was meint ihr dazu? Konstruktive Kritik ertrage ich. Bin ja schon groß ;-)

 

Ach ja, nicht alle sind direkt an „meinem Ort“ entstanden. Einige auf dem Weg dorthin und zwei gestern an einem anderen kleinen Gewässer. Hab sie trotzdem zusammen gelassen. Wenn euch die Bilder gefallen, dürft ihr gerne diesen Beitrag in den Sozialen Medien teilen. Würde mich darüber freuen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Franz-Josef H. Andorf (Dienstag, 13 Dezember 2016 10:18)

    Schöne Bilder. Da bekommt man Lust, abends mit der Kamera auf Tour zu gehen.

  • #2

    Holger (Dienstag, 13 Dezember 2016 10:23)

    @Franz-Josef H. Andorf

    der Vorteil derzeit, man muss nicht mal bis zum eigentlichen Abend warten. ;-)
    Freut mich das dir meine Bilder gefallen!

    Gruss

    Holger

  • #3

    Matthias (Dienstag, 13 Dezember 2016 10:25)

    Ich liebe ja solche Bilder! Tolles Wolkenspiel, schöne Stimmung und mal wieder bewusst geworden, sich einfach mal wieder die Kamera zu schnappen und auf Tour zu gehen.
    Danke für's Zeigen und ich freue mich auf weitere Fotos.

  • #4

    Holger (Dienstag, 13 Dezember 2016 10:31)

    @Matthias

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ja es lohnt sich fast immer einfach die Kamera zu schnappen und nach draussen zu gehen. Wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

    Gruss

    Holger

  • #5

    Birgit Luckwaldt (Mittwoch, 14 Dezember 2016 07:38)

    Die Bilder sind alle wunderschön. jedes einzelne ... wie Edelsteine sitzen sie hier auf deinem grauen Samt :o)))
    Sie entschädigen mich dafür, dass ich grad so wenig Zeit habe, selbst rauszugehen. Danke!

  • #6

    Holger (Mittwoch, 14 Dezember 2016 07:46)

    @Birgit Luckwaldt

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!
    Die Natur wartet auf dich! Ich hoffe du kannst bald selber wieder raus gehen und sie erleben.

  • #7

    Klaudia (Mittwoch, 21 Dezember 2016 09:04)

    Deine Bilder sind wunderschön. Bei vielem was du schreibst könnte man meinen du schreibt über mich. Sehr interessant. Liebe Grüße

  • #8

    Holger (Mittwoch, 21 Dezember 2016 11:24)

    @Klaudia

    Freut mich das dir die Bilder und Texte gefallen !

    Gruss

    Holger