"Malen mit Licht ! (Teil 2)"

Heute gibt es neue Bilder aus der Reihe „Malen mit Licht“. Ich finde das neben der optischen Schönheit sich Ruhe und Kraft in diesen Fotos widerspiegelt. Wenn ich "meinen Ort" besuche, sitze ich oft einfach nur da und geniesse die Stille und Einsamkeit.

 

Würde mich freuen, wenn ihr diesen Blogeintrag teilen würdet. Ich wünsche euch mit diesen Bildern auf der einen Seite viel Kraft für den Alltag, aber auch viel Ruhe und Besinnlichkeit um sich mal zwischendurch wieder zu erden. In diesem Sinne, bleibt mir gewogen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias (Montag, 12 Dezember 2016 10:11)

    Moin Holger,
    zunächst einmal Danke für das Zeigen dieser tollen Bilder! Ich liebe solch Stimmungsvollen Aufnahmen.
    Ich finde es klasse, wenn man einen Ort für sich gefunden hat, an dem man abschalten, entspannen oder einfach mal auf andere Gedanken kommen kann. Besuche diesen Ort so oft wie möglich und halte die positiven Gedanken ganz fest.
    Gruß Matthias

  • #2

    Holger (Montag, 12 Dezember 2016 10:20)

    @Matthias

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ich freue mich das dir meine Bilder gefallen !

    Gruss

    Holger