Derzeit !

Es geht mir gut ! Derzeit ! Und ich freue mich darüber ! Doch der Schatten der Depression folgt mir. Noch bin ich schneller als er und habe einen Vorsprung. Vielleicht klappt es ja und ich bekomme einen größeren Abstand zu ihm. Auf jeden Fall geniesse ich diese Zeit in der ich doch einige Dinge erledigen und etwas mehr nach vorne schauen kann. 

 

Was ich auch versuche, ist mir diese Zeit nicht mir blöden Gedanken kaputt zu machen. So von wegen „Pass bloss auf!" „Bald gibt es wieder ein schwarzes Loch in dem du reinfällt!" „Geniesse nicht zu sehr, sonst ist ein depressiver Schub um so heftiger!“ Ich will einfach jetzt und hier diese gute Zeit erleben. Vielleicht gehe ich heute noch mal an "meinen Ort". Um dort zu Fotografieren, aber auch um den Frieden und die Einsamkeit dort aufzunehmen. Mal sehen. Auf jeden Fall geht es mir gut. Derzeit !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0