Der Große Wagen und andere Fotos

Ich war am vergangenen Wochenende mal wieder am kleinen Gewässer, nicht sehr weit von unserer Wohnung. An zwei Abenden hatte ich die Möglichkeit verschiedenen Aufnahmen zu machen. Ganz besonders gefällt mir persönlich die Aufnahme vom „Großen Wagen“. Was man nicht alles mit „nur“ einem Kit-Objektiv fotografieren kann, ist schon beeindruckend. Aber auch die anderen Fotos sind meiner Meinung nach gut gelungen. Schaut sie euch an und urteilt selbst. Ich bin schon jetzt gespannt was ich das nächste mal zu sehen bekomme, wenn ich an "meinen" Ort gehe.

 

Ein farbenfroher Sonnenuntergang
Ein farbenfroher Sonnenuntergang
Eine monochrome Langzeitbelichtung
Eine monochrome Langzeitbelichtung
Der Große Wagen (mein Lieblingsbild vom Wochenende)
Der Große Wagen (mein Lieblingsbild vom Wochenende)
Den Kopf (die Kamera) mal kurz vom Gewässer in eine andere Richtung gewendet
Den Kopf (die Kamera) mal kurz vom Gewässer in eine andere Richtung gewendet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0