Nicht nur, aber auch darum mache ich das hier !

Gestern habe ich eine Nachricht über das Kontaktformular bekommen, die mich sehr berührt hat. Da stand:

 

„Guten Tag!

 

Ich bewundere Ihren Blog sehr, denn die Aussagekraft, die er hat ist unglaublich und erklärt gut, wie es sich anfühlt mit der Depression zu leben. Heute ist mein Geburtstag und ich lese ihren Blog heute wahrscheinlich erneut dreimal....er beruhigt mich.

 

Dafür möchte ich Ihnen Danken.

Mit freundlichen Gruß xxxx“

 

Als erstes mache ich diesen Blog für mich. Aber als zweites möchte ich das die Krankheit Depression in der Öffentlichkeit mehr wahrgenommen wird. Und nicht nur dann, wenn ein Promi wegen Depressionen Suizid begangen hat!

 

 

Diese persönliche Nachricht bestätigt mich in meiner Arbeit und ich hoffe das noch viele Betroffenen und auch Angehörige den Mut haben sich dieser heimtückischen Krankheit zu stellen. Ich mache es auf meine Weise mit der Fotografie. Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Ich freue mich sehr über diese Nachricht und werde weiter machen. Danke an die Person die mir damit sehr viel Antrieb gegeben hat !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0