Endlich wieder mit der Kamera unterwegs !

 

Gestern war ich seit Wochen das erste Mal wieder draussen mit der Kamera unterwegs. Meine Depressionen hatten mich ziemlich im Griff. So das ich mehr oder weniger nicht mehr vor die Tür gegangen bin. Aber gestern war es dann endlich wieder so weit. Ich bin eine für mich bekannte Strecke gelaufen die mich an Spots vorbei brachte, die ich schon kenne. Also lag die Herausforderung die Aufnahme etwas anders zu gestalten. 

 

 

Die Lichtsituation war nicht ganz so berauschend, die Sonne kam nur selten durch den Hochnebel. So musste ich einige Regler an der Kamera bedienen, bis ich halbwegs dieses Bild hinbekommen habe. Den Rest habe ich dann via Lightroom bearbeitet.

 

 

 

Insgesamt habe ich eigentlich relativ wenige Bilder geschossen. Öfters eine Pause eingelegt und nur auf einer Bank gesessen und mir die Landschaft angesehen. Als ich zurück war taten mir zwar die Füsse weh, aber ich war mit mir zufrieden. Ich war endlich wieder mit der Kamera unterwegs gewesen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0