Wieder einer dieser Tage

 

Der Tag geht langsam zur Neige und ich frage mich: „Was hast du heute geschafft?“ Die Antwort ist keine, die man gerne hören will. Denn heute war wieder einmal einer dieser Tage, in denen ich mich zu nichts aufraffen konnte. Wie ein dunkler Nebel liegt dieser Tag auf mir. Mal wieder nichts auf die Reihe gebracht.

 

 

Dabei sind einige Sachen da, die dringend erledigt werden müssen. Doch der dunkle Nebel hüllt mich ein und lässt es nicht zu. Das Licht ist gerade so stark, dass ich irgendwie die Stunden überstehe und sie vorbei streichen. Mit einem Blich auf die Uhr sag ich mir, nachher, da gehe ich dann ran. Aber eigentlich weiß ich da schon, dass ich mich wieder belüge. 

 

 

 

Der Nebel wird immer dichter und das Licht immer schwächer. Bald wird die Nacht kommen und es wird wieder einer dieser Tage sein … die ich hasse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0