Weihnachten 2017: Scheiß was drauf, ich mache weiter! Danke Uwe !

Heute kam das, was einen auslösenden Effekt hatte bei mir. Ein paar Zeilen von einem Mann, den ich nicht kenne, bzw. nie begegnet bin. Eine Weihnachtsgruss von jemanden, der mir mit diesen Zeilen klar zum Ausdruck gebracht hat, dass ich weiter machen sollte. Nicht nur für mich, sondern auch für Andere die da draussen sind.

 

 

Ich schmeiß die Gedanken über Bord, die mich dazu bringen wollten, alles hier platt zu machen. Keine Chance habt ihr! Ich mache weiter! Vielen Dank Uwe! Wir lesen uns vielleicht mal via Twitter oder Facebook. Das wäre toll! Weihnachten 2018 wurde für mich vorgelegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    UWE (Donnerstag, 21 Dezember 2017 07:27)

    Moin Holger !

    Gern geschehen! :) Mich verschlingt gleich wieder der Vorweihnachtszeit übliche Einzelhandel auf der Arbeit..., ich melde mich nach den Feiertagen dann etwas ausführlicher wenn ich wieder zu Atem gekommen bin !

    Frohe Weihnachten!

    Uwe