Pause !

Der Blog macht derzeit ein wenig Pause. Grund dafür ist auf der einen Seite der Podcast den ich gemeinsam mit Matthias Weber gestartet habe: „Die Fotolinsen“.

Die Fotolinsen
Die Fotolinsen

Daraus ist jetzt noch ein Fotoprojekt ins Leben gerufen worden welches wir mit 5 anderen fotobegeisterten Menschen Anfang Januar starten. Ausserdem nehmen auch die „Videos“  die ich zwischenzeitlich erstelle und bei YouTube hoch lade , ein großen Teil meiner Zeit ein.

Ausserdem warten hier drei analoge Kameras auf mich, um zu sehen, ob die analoge Fotografie auch was für mich ist. Da wäre eine Leica. R4 mit einem 60mm Makro-Objektiv (Dank an Robin!), eine russische Zorki 4 mit einem 52mm Objektiv (Dank an Friederieke!) und eine Minolta ST100 mit einem 50mm Objektiv. Bin gespannt ob der Funke rüber springt.

 

Ach ja und meine Frau (die Bester Ehefrau der Welt!) hat mir "Age Of Empires III (wer von euch kennt das Spiel noch?) für meinen iMac gekauft. Das könnte mich demnächst grundlegend aufhalten, was Sinnvolles zu tun. Aber warten wir es mal ab. 

 

Aber das ist ja das Schöne, es ist mein Blog und ich entscheide. Jetzt also erstmal ... 

Ich dachte ich sag euch einfach mal Bescheid.

 

In diesem Sinne … bleibt mir gewogen.   

 

 

P.S.

Und wenn ich wieder Zeit habe, werdet ihr es schon wieder mitbekommen in den sozialen Netzwerken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0