Penisvergrösserung in wenigen Schritten ! Fotografisch dokumentiert !

Wer nun meint, dass ich nur eine reisserische Überschrift gesetzt habe um mehr Leser zu generieren, den möchte ich gleich sagen, dem ist nicht so. Ich habe wirklich Fotos geschossen von einer Penisvergrösserung! Vielleicht nicht wie der geneigte Leser es erwartet, aber das ist mir eigentlich egal.

 

Meine Frau meinte noch: „Sowas kannst du doch nicht schreiben!“  Ich finde doch!

 

Was ich hier auch versuche ist zu belegen, dass die Überschrift oft wichtiger ist, als der Inhalt des Blogbeitrages selbst. Wer also Besucher generieren will, sollte sich schon die Mühe machen eine interessante Überschrift zu erstellen.

 

Aber nun zu meinen Fotos, die eine Penisvergrösserung dokumentieren:

 

Penisvergrößerung Foto 1
Penisvergrößerung Foto 1
Penisvergrösserung Foto 2
Penisvergrösserung Foto 2
Penisvergrösserung Foto 3
Penisvergrösserung Foto 3

Ich hoffe ihr könnt das Ganze auch mit einem Schmunzeln betrachten wie ich.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan Nixdorf (Samstag, 08 Dezember 2018 17:51)

    Quergedacht... Hat zugegebener Maßen hat es etwas gedauert. Doch bei näherer Betrachtung hat es dann doch gefunkt!

    Klasse Titel!