Was fühlt ein depressiver Mensch? Teil 10

Pause.

 

Ich mache jetzt ein wenig Pause. Die letzten 10 Tage waren ziemlich wichtig und richtig, aber auch nicht leicht für mich. Ich muss erst mal wieder zur Ruhe kommen, denn ich schreibe hier immerhin von mir und das bringt manche dunkle Schattenseite wieder hoch.

 

Doch ich weiß um diese dunklen Seiten und weiß, was sie mit mir anstellen können. Deswegen nehme ich ihr erst einmal die Kraft und ziehe mich ein wenig von diesem Thema zurück. Ich muss eben auf mich selber auch aufpassen.    

 

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr die bisherigen Folgen Teilen würdet, denn so bekommen Betroffene und auch Angehörige einen Einblick zu dieser Krankheit, denn das ist sie, eine Krankheit! Wie lange die Pause dauern wird kann ich jetzt noch nicht beurteilen, aber anhand der Zugriffszahlen in den letzte Tagen, sehe ich wie wichtig es ist darüber zu schreiben.

 

... Fortsetzung  folgt, aber jetzt erst einmal mache ich Pause. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Danke!   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0