Wieder aufgetaucht !

Hatte mich von der aktiven Fotografie einige Zeit zurück gezogen. Aber nicht nur ich. Mein kleiner Freund, den ich mehr oder weniger immer dabei habe, war auch plötzlich verschwunden. Heute hatte ich nun eine Idee für ein Foto das ich gerne umsetzen wollte. Mein erstes Foto 2018! So ging ich auf die Suche nach dem kleinen Kerl. Es hat einige Zeit gedauert bis ich ihn gefunden habe. 

 

Er hatte sich in sein Winterquartier zurück gezogen. Auf meine Frage ob er wach sei, kam er mit verschlafenden Augen hervor und fragte mich als erstes, ob es denn schon Frühling sei. Ich verneinte das, bat ihn aber trotzdem raus zu kommen. 

 

 

Nur sehr zögerlich kam er dann raus und kroch sofort in die warme Tasche meiner Winterjacke. Er bat mich noch darum ihn nur dann zu wecken, wenn es wirklich nötig wäre. Ich versprach ihm das natürlich. So geht es auch dieses Jahr weiter mit meinem kleinen Freund. Es bleibt spannend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0