Mein Name ist Holger Dankelmann und ich wohne seit 2001 in 77948 Friesenheim. Ich bin seit Jahren als Fotograf unterwegs mit den unterschiedlichsten Kameras und Objektiven. Im Zuge meiner fotografischen Entwicklung, scheine ich zwischenzeitlich angekommen zu sein. „Ein Mann, eine Kamera, ein Objektiv, viele Möglichkeiten“. Durch den Minimalismus an meinem Equipment bin ich freier geworden mich zu bewegen.

 

Das breite Angebot meiner Aufnahmen zeigt was trotzdem möglich ist. Gerne widme ich mich einem Thema und daraus entstehen dann die einzelnen Serien. Ausdrucksstarke Fotos mit passendem Titel ist meine Leidenschaft. 

 

Alle Fotos sind geistiges Eigentum von mir. Diese dürfen natürlich in den jeweiligen Sozialen Netzwerken geteilt werden. Das ist ausdrücklich sogar gewünscht! Sollte der Wunsch bestehen eines meiner Werke anderweitig zu veröffentlichen bitte ich um eine Rückmeldung bei mir. 

 

Ihr findet mich auch bei:

 

Instagram

 

Facebook

 

Twitter